WEITERBILDUNG

Unsere Vision in der Weiterbildung 

 

  • Wir begeistern durch eine didaktisch hochwertige und visuell ansprechende Weiterbildung.

  • Wir ermöglichen hochwertige, umsetzungsorientierte Lernergebnisse 

  • Der Lernprozess ist abwechslungsreich und vielfältig. Asynchrone und synchrone Lernszenarien variieren, werden didaktisch wohl überlegt und gezielt eingesetzt.

  • Die Nutzung digitaler Technologien ist easy to use und bildet ein wesentlicher Erfolgsfaktor

  • Wir vermitteln einzigartiges Wissen praxisnah und leicht verständlich

1517044185969.jpeg
Reto Reber
CEO Base-Net IT Services AG

Im Rahmen des CAS IT Management an der HSLU durften wir einen praxisnahen und spannenden Tag erleben.

Hansjörg Bühler gab seine Erfahrung in interaktiver Form weiter – top!

1516955277306.jpeg
Roland Buri
Leiter Logistik Kooperationen & Sourcing, Zürcher Kantonalbank

Hansjörg Bühler überzeugt durch eine strukturierte Vorgehensweise, wo er seinen reichhaltigen Erfahrungsschatz optimal einbringen kann. Wichtig ist ihm immer ein Praxisbezug, wo er sein  wohl durchdachtes Set von Hilfsmitteln geschickt einbinden kann.

Dank seiner frischen und professionellen  Art gelingt es ihm seine Zuhörer für sich zu gewinnen und eine lebhafte Stimmung mit vielen Interaktionen aufzubauen.

Die von Hansjörg Bühler bestrittenen oder begleiteten Module des CAS Sourcing Managements waren für mich ein Gewinn.