top of page

Kundenstimmen

Unknown-8.jpg
Martin Stucki 
CDO Loeb AG 

Hansjörg Bühlers pragmatische und effiziente Arbeitsweise ist für die Loeb AG als typisches KMU bestens geeignet. 

Seine langjährige Erfahrung und sein aktuelles Wissen ermöglichen uns, im Outsourcing die richtigen Entscheide zu fällen.  

Rahel Tanner.jpeg
Rahel Tanner, Leiterin Procurement bei PostFinance

«Wir konnten mit Hansjörg Bühler eine massgeschneiderte Schulung zum Thema Cloud für unser Strategic Procurement Team aufsetzen und durchführen. Hansjörg ging bereits im Vorfeld sehr gut auf unsere Bedürfnisse ein und hat ein spannendes Programm zusammengestellt. Die Materie vermittelte er dann mit viel Herzblut anhand von anschaulichen Folien und konkreten Beispielen in einer abwechslungsreichen Tages-Session. Die Feedbacks der Teilnehmenden, die alle auch aktiv mitarbeiten und mitdenken durften, waren durchwegs positiv. Herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle!»

1605881373662.jpeg

Mario R. Roten, Bereichsleiter ICT Operations & Engineering, Hirslanden

 

Ich hatte das grosse "Vergnügen" Hansjörg als Dozent im Rahmen meines CAS an der HSLU "erlebt" zu haben. Ein sehr lehrreiches und spannendes Vermitteln des Stoff. Ein hervorragender Transformator vom "alten" bestehenden Arbeitsweisen und Vorgehen in die neue agile Welt. Kenn die Möglichkeiten und Grenzen bestens und hat die Empathie die "alten Hasen" mit auf die neue Reise zu nehmen.
Lieber Hansjörg mit dir gehen ich sofort auf die "Journey to the Cloud". Ein "Reiseleiter" der nicht nur agil "lavert" sondern auch liefert und weiss wovon er spricht.

bottom of page