Berner Fachschule

CAS Cloud Computing I CLD

Berner Fachhochschule

CAS IT-Management & Strategy I ITMS

CAS IT Management& Agile Transformation

CAS IT Management & Agile Transformation

CAS Cloud and Plattform Manager

CAS Cloud and Plattform Manager

School of Management and Law

CAS IT Sourcing & Cloud Partner Management

Kevin_1.jpg

Kevin Schmid, Product Owner bei Swisscom

Teil meines MAS "IT-Leadership und TechManagement" war der CAS "IT-Sourcing und Cloud Provider Management" an der ZHAW.

 

Hansjörg hat mit seinem strukturierten Vorgehen überzeugt. Es war stets ein roter Faden da, sowie die ständige Verknüpfung der Theorie in die Praxis, was ich sehr geschätzt habe.

 

Seine durchaus positive und passende humorvolle Art im Unterricht, motiviert und macht das Unterrichtsklima angenehm.

Durch viel Interaktion und Austausch auch in Gruppe wird der CAS dynamisch. Gerne empfehle ich diesen weiter.

1605881373662.jpeg

Mario R. Roten, Bereichsleiter ICT Operations & Engineering, Hirslanden

Ich hatte das grosse "Vergnügen" Hansjörg als Dozent im Rahmen meines CAS an der HSLU "erlebt" zu haben. Ein sehr lehrreiches und spannendes Vermitteln des Stoff. Ein hervorragender Transformator vom "alten" bestehenden Arbeitsweisen und Vorgehen in die neue agile Welt. Kenn die Möglichkeiten und Grenzen bestens und hat die Empathie die "alten Hasen" mit auf die neue Reise zu nehmen.
Lieber Hansjörg mit dir gehen ich sofort auf die "Journey to the Cloud". Ein "Reiseleiter" der nicht nur agil "lavert" sondern auch liefert und weiss wovon er spricht.

1517044185969.jpeg

Reto Reber, CEO Base-Net IT Services AG

Im Rahmen des CAS IT Management an der HSLU durften wir einen praxisnahen und spannenden Tag erleben.

Hansjörg Bühler gab seine Erfahrung in interaktiver Form weiter – top!

1516955277306.jpeg

Roland Buri, Leiter Logistik Kooperationen & Sourcing Zürcher Kantonalbank

 

Hansjörg Bühler überzeugt durch eine strukturierte Vorgehensweise, wo er seinen reichhaltigen Erfahrungsschatz optimal einbringen kann. Wichtig ist ihm immer ein Praxisbezug, wo er sein  wohl durchdachtes Set von Hilfsmitteln geschickt einbinden kann.

Dank seiner frischen und professionellen  Art gelingt es ihm seine Zuhörer für sich zu gewinnen und eine lebhafte Stimmung mit vielen Interaktionen aufzubauen.

Die von Hansjörg Bühler bestrittenen oder begleiteten Module des CAS Sourcing Managements waren für mich ein Gewinn.