Digitale Strategie

Im 19. Jahrhundert waren es die Dampfmaschinen, die die Welt veränderten und den Übergang von der Agrarwirtschaft zur Industriegesellschaft auslösten. Heute ist die digitale Vernetzung dabei, ähnlich tiefgreifende Veränderungen in Wirtschaft und Gesellschaft anzustossen.

 

Die Digitalisierung von Produkten und Services sowie der Interaktion mit Kunden wird Branchen, Geschäftsmodelle und Unternehmen grundlegend verändern. Es braucht dazu in den Unternehmen digitale Kompetenzen welche man in den Unternehmen in der Regel noch nicht antrifft.

Bis heute hatten wir bereits die Herausforderung, die verschiedenen Bereichsstrategien mit der Unternehmensstrategie abzustimmen. Nun, künftig wird die Aufgabe nicht einfacher, denn die Digitalisierung trifft jeden Bereich der Unternehmung.

 

Wir begleiten den CEO und sein Führungsteam auf dem Weg in die digitale Zukunft mit einer neuen Sichtweise  save money, make money, make market zu digital business excellence.

 

In einem ersten Inspirationsgespräch gestalten wir zusammen das Cockpit für die digitale Strategie.

 

Online Beratung buchen

Büro

Sägeweg 8A
3250 Lyss

Anrufen

Tel.:     +41 (0)32 530 31 89

Natel: +41 (0)79 208 54 14

© 2019 Soberano-Sourcing GmbH